Stuttgart – Eine gute Beratungsleistung effektvoll sichtbar machen, ist der Anspruch von den Gewinnern des City Contest „Beste Bank vor Ort“ der Gesellschaft für Qualitätsprüfung. Um die Banken dabei umfangreich zu unterstützen, hat die Gesellschaft für Qualitätsprüfung (als Initiator des City Contest) und die Marketing- und Designagentur artViper einen Webshop ins Leben gerufen, in dem alle Gewinnerbanken maßgeschneiderte Werbeartikel für Ihre Kunden, Mitarbeiter oder die Filialen bestellen können.

Dazu artViper Geschäftsführerin Laila Sonntag: „Wir unterstützen die Gewinner des City Contest schon seit einiger Zeit mit maßgeschneiderten Werbekonzepten. Daher freuen wir uns, nun einen eigenen Webshop zu starten, in welchem Banken sich individuell und zeitunabhängig ihre Werbepakete selbst konfigurieren können. Aber auch darüber hinaus, stehen wir für eine qualifizierte Marketingberatung jederzeit gern zur Verfügung.“

Der Shop beinhaltet ein reichhaltiges und umfangreiches Angebot. Es reicht von kleinen, süßen Streuartikeln für die Kunden bis hin zu aufwendigen Werbebannern oder technische Geräte, wie USB Sticks, Powerbanks oder auch Kopfhörer.

„Wir stellen immer wieder fest, dass kleine Werbegeschenke an den Kunden sich auszahlen und eine gute Gelegenheit bieten, über die gute Qualität der Beratung ins Gespräch zu kommen. Kleine Anerkennungen an die Mitarbeiter der Bank erhöhen zudem die Identifikation mit dem eigenen Unternehmen“, freut sich Geschäftsführerin Iris Fürderer über die Kooperation.

Der neue Shop steht allen Gewinnern des City Contest ab sofort unter www.geprüfte-Beratungsqualität.de oder direkt unter www.artViper.eu zur Verfügung.

Webshop_2

Pressekontakt:

Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH

Pressestelle
Schloßhof 4b
82229 Seefeld

Telefon 08152 – 90956-20
E-Mail: info@gesellschaft-fuer-qualitaetspruefung.de
www.gesellschaft-fuer-qualitaetspruefung.de