Die Qualität im Bereich der Bankberatung zu untersuchen ist das Ziel unseres umfangreichen Bankentests „Beste Bank vor Ort“ (vormals City Contest).

„Wir haben nicht nur einen hohen Anspruch an die Beratungsqualität der Banken, die unsere Tester täglich besuchen, sondern auch an uns selbst. Wir freuen uns daher sehr, künftig in einem Netzwerk von anderen qualitätsbewussten Branchen und Dienstleistern dabei sein zu dürfen“, freut sich Iris Fürderer, Geschäftsführerin der Gesellschaft für Qualitätsprüfung, über dieses neue Netzwerk zum Thema Qualitätsmanagement.

Die DGQ (Deutsche Gesellschaft für Qualität) bildet ein Netzwerk von branchenübergreifenden und innovativen Unternehmen, die gemeinsam für ein Qualitätsleitbild in Deutschland stehen.

Markus Gauder, Geschäftsführer der Gesellschaft für Qualitätsprüfung ergänzt: “Wir fordern nicht nur Qualität von unseren Kunden, sondern messen uns selbst jeden Tag aufs Neue an allgemeingültigen Qualitätsstandards. Daher ist es besonders spannend, im Rahmen dieses Netzwerks, auch andere Partner kennenzulernen, die sich, wie wir, das Thema „Qualität“ auf ihre Fahnen geschrieben haben.“

DGQ_A_logo_0m0m0y100k