Stuttgart  – Heute Morgen hat die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH  bekannt gegeben, dass die Geschäftsführung künftig durch die neue Geschäftsführerin Iris Fürderer verstärkt wird.
Frau Fürderer war bis Juni diesen Jahres als Mitglied der Geschäftsleitung für die Institut für Vermögensaufbau (IVA) AG tätig und hat dort im Bereich Prozessanalyse/Retailbanking neben dem City Contest auch das Verbraucherportal „Meine Bank vor Ort.de“ verantwortet.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Fürderer eine so erfahrene und bekannte Persönlichkeit für uns und unsere Zukunftspläne gewinnen konnten“, freut sich Markus Gauder, Geschäftsführer der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH.

Über die Gesellschaft für Qualitätsprüfung :
Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung (www.gesellschaft-fuer-qualitaetspruefung.de) ist eine Gesellschaft, die sich ausschließlich mit der fundierten Qualitätsprüfung auf Basis von anerkannten Qualitätsstandards und Normen beschäftigt. Vor diesem Hintergrund gibt es drei Themenbereiche, die die Gesellschaft für ein ganzheitliches und nachhaltiges Qualitätsmanagement im Bereich „Banking“ anbietet: den „City Contest“ als Verbrauchertest auf Basis der DIN SPEC 77222, Prozess-Zertifizierungen für alle relevanten Bedarfsfelder und Kundengruppen und die Mitwirkung bei der Konzeption von Qualitätscockpits in Filialbanken.

Weitere Quellen: www.geprüfte-Beratungsqualität.de
Pressekontakt:
Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH
Pressestelle
Eberhardstraße 51
70173 Stuttgart

Telefon 0711 – 553 249 99
E-Mail: info@gesellschaft-fuer-qualitaetspruefung.de
www.gesellschaft-fuer-qualitaetspruefung.de